So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Melanie K.
44581 Castrop-Rauxel Henrichenburg
Ab 16 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Melanie

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Melanie, ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, habe eine 12 jährige Tochter und 1 Hund. Wir leben seit Anfang 2020 in Henrichenburg. Ich arbeite zur Zeit vormittags in einem Büro, wäre also wenn, dann nachmittags verfügbar. Ich suche für 1 Nachmittag in der Woche einen Haushalt wo ich den Menschen unter die Arme greifen kann.Bitte im Umkreis von 10km. Ich kenne mich mit den anfallenden Arbeiten in einem Haushalt bestens aus. Mobil bin ich auch. Ich würde mich freuen von Ihnen zu lesen. Melanie
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AH Anna-Katharina H.
Bewertet am 17.08.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr