So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie K.
56745 Weibern, Rheinland-Pfalz
Ab 17 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Melanie

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist melanie und bin 47 Jahre Ich habe vier Kinder davon sind drei schon aus dem Haus und der letzte ist 16 Bin flexibel freundlich und fleißig .habe drei Jahre als Hauswirtschafterin und Küchenhilfe in Hohenleimach im Senioren heim gearbeitet danach bin ich ins Seniorenheim in weibern als ambulante Hauswirtschaft auch drei Jahre gewesen Wenn sie eine putzfee suchen dann sind sie hier genau richtig Würde mich freuen über anfragen Mfg Melanie
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MS Maria S.
Bewertet am 03.03.2023
Einen Termin vergessen, einen Termin Haus nicht gefunden, 3. Termin auch nicht erschienen. So kann man auch Leute hinhalten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege