So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ML
Melanie L.
17139 Malchin, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Melanie

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bin 40 j , weiblich , gelernte Landwirtin, staatl. anerkannte Hauswirtschafterin und ausgebildete Sozialassistentin mit mehrjähriger Erfahrung in allen Berufen. Zur Zeit arbeite ich berufsbegleitend in einer Kinder WG als Erzieherin. Habe noch Kapazitäten frei und kann unter der Woche im Haushalt helfen. Übernehme gerne auch Arbeiten wie kochen, Arzt -und Ämterfahrten, Einkäufe , Tier -und Kinderbetreuung .
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Bepflanzung