So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Melanie P.
61352 Bad Homburg Gonzenheim
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich bin selbst engagierte Hausfrau, Mutter und zurzeit in der Gastronomie beschäftigt. Allerdings werden die Arbeitszeiten in Zukunft sehr schwer für mich zu bewältigen sein. Deswegen suche ich jetzt eine neue Beschäftigung mit festen Arbeitszeiten. Ich möchte mich gerne persönlich bei ihnen vorstellen, denn ich denke, so bekommen beide Seiten, sie und ich, eine bessere Vorstellung. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr