So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie S.
74081 Heilbronn Horkheim
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melanie

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Melanie bin 25 und habe bereits einige Erfahrung in der Reinigung eines Haushaltes gesammelt. Zum einen durch meinen eigenen Haushalt und zum andern durch regelmäßige Minijobs im Bereich der Haushalts Reinigung. Meine Arbeit wurde durchweg immer positiv bewertet und ich habe kein Problem damit auch mal mehr zu machen als verlangt. Wichtig ist mir nur, dass ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis besteht, so das beide Seiten zufrieden sind. Im Moment bin ich wieder auf der Suche nach einer regelmäßigen Beschäftigung wie z.B. einmal in der Woche. Liebe Grüße, Melanie

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege