So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MA
Melina A.
56072 Koblenz Metternich
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Melina, bin 22 Jahre alt und studiere Medien- und Eventmanagement in Köln. Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation habe ich ausschließlich Online Vorlesungen und bin aufgrund dessen sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft. Ich wäre bereit, sämtliche Tätigkeiten auszuüben wie Kinderbetreuung, mit dem Hund gassi gehen, Haushaltshilfe etc. Bei weiteren Fragen oder persönlichen Gesprächen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Melina A.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
Ko KoptZK o.
Bewertet am 11.10.2021
Ich habe Melina A. vor über einer Woche angeschrieben und keinerlei Antwort erhalten. Scheinbar sucht diese Dame keinen neuen Job. Oder es liegt daran, dass ich direkt eine "schwarze" Bezahlung ausgeschlossen haben? Wer weiß?! In jedem Fall ist es kein adäquates Verhalten, eine Anfrage komplett unbeantwortet zu lassen, wenn man angibt, auf der Suche nach Arbeit zu sein!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen