So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina G.
44147 Dortmund Mitte
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung in der Reinigung, sowohl in privaten Haushalten, als auch in gewerblichen Einrichtungen, wie Büros usw. Zur Zeit bin ich Dienstags Vormittags bei einer Seniorin, bei der Ich auch einmal wöchentlich das Haus reinige und Ihr bei anderen Anliegen zur Seite stehe. Putzen macht mir wirklich Spaß und ist für mich ein guter Ausgleich zu meinem Studium, bei dem viel mit Interaktion gearbeitet wird.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr