So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina K.
80802 München Schwabing-Freimann
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Du brauchst Unterstützung in deinem Garten? Ich helfe gern. Zwar habe ich keine Ausbildung als Gärtnerin oder dergleichen, jedoch arbeite ich unheimlich gerne mit Pflanzen. Alles begann als ich 9 Jahre war und eher aus Spaß Zitronenkerne einpflanzte - mittlerweile sind die Pflanzen 14 Jahre und meine Begeisterung für Gartenarbeit ist mit ihnen gewachsen. Momentan habe ich keinen Garten und würde mich umso mehr freuen, dir bei deiner Gartenarbeit zu helfen. Wenn du Interesse hast, meld dich gern. Liebe Grüße, Melina
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung