So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melisa H.
38226 Salzgitter Lebenstedt
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo, ich heiße Melisa und bin 19 Jahre alt. Ich möchte mir gerne etwas Geld dazu verdienen, da ich eine eigene Wohnung habe. Ich habe zwar keine Erfahrungen, aber da ich selber bei mir zu Hause reinige (Fenster putzen, Kühlschrank sauber machen, Badezimmer sauber machen etc.) wäre es kein Problem für mich. Mir macht es auch Spaß sauber zu machen und erledige meine Arbeit auch sauber und vernünftig! Ich bin flexibel und könnte immer kommen. Ich könnte auch Einkäufe erledigen. Habe zwar ein Führerschein, aber leider noch kein Auto. Wäre aber auch kein Problem, weil ich mit dem Bus fahren könnte. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Melisa.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DO Dennis O.
Bewertet am 05.02.2018
Kommt morgen zum Probearbeiten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung