So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MY
Melisa Y.
60596 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melisa

28 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Hallo ich bin die Melisa und bin 25 jahre jung. Ich suche einen Job wo ich momentan etwas geld verdienen kann. Meine Mutter ist vor einem Jahr schwer an Krebs erkrankt.. ich habe dadurch mein Job verloren und konnte mir nichts zurück legen.. Und da ich von klein auf sehr früh angefangen hab, zuhause meiner Mama zu helfen mit dem putzen bin ich davon überzeugt das ich das auch ganz gut mache. Ich liebe einfach ordnung und vergesse dabei alles um mich herum. Und wen dabei noch gute Musik läuft was will man mehr.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln