So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MZ
Melisa Z.
89250 Senden, Bayern
Ab 15 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melisa

38 Jahre alt
Hallo mein Name ist Melisa, Hausfrau und Mutter drei wunderbarer Kinder. Suche einen Job um ein bischen dazu zu verdienen. Habe auch genug Erfahrung, einige Zeit habe ich sogar bei einer jungen Familie mit 2 Kindern gelebt und den ganzen Haushalt gemacht (putzen, Wäsche waschen, Bügeln, Kochen, Kinder betreuen usw.). Ich bin zuverlässig, fleißig, hilfsbereit und pünktlich. Würde mich über Anfragen freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen