So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Melissa E.
89542 Herbrechtingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melissa

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Melissa und ich bin 26 Jahre. Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob im Bereich der Haushaltshilfe und Kinder oder Seniorenbetreuung. Da ich viele Geschwister habe und meine Mutter stets unterstütze kennen mich in beiden Bereichen bestens aus. Unter anderem habe ich bereits in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Ich hoffe ich konnte Ihr interesse wecken und würde mich auf eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Melissa
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting