So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa F.
08062 Zwickau Neuplanitz
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melissa

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Melissa, bin 30 Jahre alt und biete meine Hilfe im Haushalt an. In den letzten 10 Jahren habe ich immer wieder Erfahrungen in der Reinigung gesammelt. Von der Kita, Hotel, PKW Aufbereiting über private Haushaltshilfe bis hin zum Fitnesstudio war alles dabei. Führerschein und Kleinbus (auch für große Einkäufe geeignet) vorhanden. 2 Kindersitze (II-III) ebenfalls vorhanden, falls Unterstützung im Fahrdienst der Kinder zur Kita/Schule u.ä. erwünscht.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege