So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa S.
50668 Köln Altstadt-Nord
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melissa

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Melissa, bin 40Jahre alt und Lebe in Leverkusen. Ich habe vorher bei der Deutschen Post als Postzustellerin in Vollzeit gearbeitet. Und möchte jetzt ein wenig Geld dazu verdienen. Zu meinen Aufgaben gehören: Staubsaugen, Staub wischen Küche putzen Böden wischen, Fenster putzen, Bad Reinigen - WC, Müll leeren, Garten/Arbeit. Ich habe ein Monats Ticket für Köln und Leverkusen bin sehr zuverlässig und pünktlich. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören. Lg Melissa
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen