So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa T.
49088 Osnabrück Sonnenhügel
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melissa

23 Jahre alt
Hallöchen:) Mich würde sehr freuen, Sie im Haushalt zu unterstützen. Ich selber habe seit ca vier Jahren mehrere Familien im Haushalt unterstützt sowie in meinem Auslandsjahr als Aupair in den USA meiner Gastfamilie täglich in der Kinderbetreuung und im Haushalt geholfen. Für mich selber sprechen die Zeiten am Nachmittag oder gegebenenfalls auch am Wochenende zu.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
LS Larissa S.
Bewertet am 21.05.2021
Melissa ist sehr zuverlässig und hat sich sehr liebevoll um meine Tochter gekümmert! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Einkäufe erledigen