So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melitta M.
55232 Alzey, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melitta

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe über zwei Jahre lang als Haushaltshilfe in einem Privathaushalt gearbeitet.Danach war ich über vier Jahre bei einem Nachhilfekonzern beschäftigt.Dort war ich für die Reinigung der Geschäftsräume hier in Alzey tätig.Also kenne ich mich in diesem Bereich aus. Für die Erfüllung meiner Aufgaben bringe ich Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Konzentrationsfähigkeit mit, ich gelte als sehr hilfsbereit und engagiert. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein kennzeichnen meine Persönlichkeit. (mögliche Arbeitszeit Mo-Fr von etwa 8.15-11.30Uhr) (NUR IN ALZEY... da kein Auto!)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen