So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mertcan G.
22763 Lauffen am neckar Othmarschen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mertcan

26 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch Englisch Französisch
Hallöchen Liebe Mitbenutzer und einen tollen Start ins wundervolle neue Jahr. Ich bin 22 Jahre jung voller Lebenserfahrung und Lebensfreude. Eine Reise die mich am meisten bereicherte war der Jakobsweg, er hat erst dieses Jahr stattgefunden. ich lief 4 Monate lang mit meinem Rucksack und meinem Hund ( mein kleiner Pudel Mischling) von Nantes Frankreich entlang der Westküste nach Santiago de Compostela. Auf den Straßen Spanien und Portugals war ich mit den Kindern Kind und mit meinem kleinen Hund einen gemeinsamen funktionierendes Organ (mit der Natur eins) ich bin sehr emotional und sehr spirituell eingestellt, mein Herz ist offen für alles Herzvolles. Herzliche lebewesen kommen einfach sehr gut mit mir klar Kinder und Tiere vor allem ich verstehe mich sehr schnell mit ihnen. Nebenbei bin ich Rezeptionist in einem Hotel bis um 12 Uhr mittags, diese Tätigkeit übe ich nur zweimal in der Woche aus. Ich liebe es zu malen und Klavier zu spielen so wie ich auf das singen nie verzichten könnte, sie stimmt einfach meine Seele. Wenn sie weiteres von meiner Person wissen möchten können Sie mir gerne per PN schreiben bis dahin Liebe Grüße, Mertcan
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr