So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mesut A.
31655 Stadthagen, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mesut

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen Ich bin ein 39 Jähriger Familienvater mit drei Kindern und suche auf diesem Weg eine Beschäftigung, um mir was dazu zu verdienen. Ich bin Gelernter Koch, mit 18 Jähriger Berufs Erfahrung, durch eine kriese arbeitslos. Ich habe in der Vergangenheit meinen Großvater Gepflegt und bei ihm gewohnt, sowie gekocht, geputzt, einkaufen und mit ihm beschäftigt. Ich bin ziemlich offen und kann mich sehr gut anpassen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. MfG
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege