So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MZ
Mia Zoe S.
34117 Kassel Mitte
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mia Zoe

26 Jahre alt
Weil ich nicht nur hohe Motivation und Belastbarkeit mitbringe, sondern mir auch grundlegende Erfahrungen in den verschiedenen hauswirtschaftlichen Versorgungsleistungen aneignete, bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle zur Hauswirtschafterin. Mein Berufswunsch ist zum großen Teil mit meiner familiären Situation zu erklären. Ich wuchs in einem 4-Generationen-Haushalt auf, der mich mit allen Aufgaben, die täglich zu erledigen sind, konfrontierte und forderte. Meine pflegebedürftige Urgroßmutter wurde von mir ebenso betreut wie meine beiden jüngeren Geschwister zudem übernahm ich schon im frühen Alter Haushaltspflege in verschiedenen Haushalten der Mitglieder, der Gemeinde meiner Großeltern. Ich unterstütze meine Mutter, die seit mehreren Jahren krank und mit der Organisation des Alltags überfordert ist. Den Einkauf und das Kochen übernahm ich, für die Sauberkeit der Wäsche und der Wohnung war ich verantwortlich und bemühte mich auch, trotz der schwierigen Situation, immer um eine positive Stimmung und Zuversicht. Jetzt möchte ich diese Erfahrungen und Kenntnisse sehr gerne zu einem Berufsabschluss führen und mir vorher noch einmal praktische Einblicke in die Organisation mehrerer Haushalte verschaffen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr