So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Mia B.
22085 Hamburg Uhlenhorst
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Mia

47 Jahre alt
Guten Tag, ich bin Mia,45 Jahre ,deutsch und auf der Suche nach einer neuen Aufgabe Sie im Haushalt zu unterstützen. Ich verfüge über langjährige Erfahrungen in der Haushaltsreinigung sowie in der Büroreinigung. Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig, freundlich und habe Spaß an der Arbeit. Leider verlässt die sehr liebe und nette Familie Hamburg die ich 12 Jahre sehr gerne im Haushalt unterstütz habe. Daher würde ich mich sehr über eine neue Aufgabe sehr freuen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Möbelpflege