So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela D.
67227 Frankenthal (Pfalz), Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michaela

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, hiermit möchte ich mich gerne für die Stelle als Haushaltshilfe bei Ihnen bewerben. Ich bin 50 Jahre , wohne in Frankenthal-Flomersheim ,habe zwei Kinder die allerdings schon 19 und 29 Jahre alt sind und denke deshalb auch sagen zu können , das ich einiges an Erfahrung im Haushalt mitbringe.Ich bin flexibel und zuverlässig. Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Michaela.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch