So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela L.
47798 Krefeld Stadtmitte
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michaela

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Michaela. Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits mehrere Jahre Erfahrung aus der Garten- und Landschaftspflege im Privatkunden- und Gewerblichen Bereich. Am liebsten mähe ich Rasen, beseitige Unkraut und schneide Gehölze. Zu meiner Ausstattung gehört eine Rosenschere und eine Klappsäge. Ich besitze seit letztem Jahr ein Zertifikat zur Rasenpflege im kommunalen und gewerblichen Bereich ausgestellt durch die Landwirtschaftskammer.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren