So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Michaela R.
42699 Solingen Merscheid
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michaela

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich habe vor kurzem den Wohnort gewechselt und suche noch nach einer Tätigkeit im Reinigungsbereich, auf Minijobbasis. Inzwischen arbeite ich seit weit über 20 Jahren in diesem Bereich und möchte dies in Zukunft auch... allerdings kann ich keine Leitern mehr hoch, und Treppen auch nicht mehr so runter... daher wäre ein Haus leider kein so guter Arbeitsplatz mehr.... Arbeiten in privaten Haushalten .... ist ein Vertrauensverhältnis und manchmal passt es einfach nicht.... daher wäre ich auch sehr mit einem kleineren Probearbeiten, bei dem man die Arbeitsweise sieht, und die Chemie besser prüfen kann als bei einem Vorstellungsgespräch, einverstanden. Wenn Sie also jemand suchen, der keine runden Ecken mag, auch mal auf den Knien rutscht, wenn es sein muss, und ansonsten verträglich, NR, dann würde ich mich über eine Anfrage sehr freuen. Vg
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Blätter zusammenkehren
Mehr