So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Michaela S.
06246 Bad Lauchstädt, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michaela

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit 8 Jahren führe ich den Haushalt für meinen Vater und mich allein. Daher bin ich mit den anfallenden Aufgaben wie Abwasch, Wäsche waschen, bügeln, Fenster putzen, staubsaugen und anderen Reinigungsarbeiten vertraut. Auch kleine Einkäufe, die zu Fuß erledigt werden können, kann ich gern übernehmen. Ein Haushalt mit Tieren ist kein Problem für mich, zumal ich selbst einen kleinen Hund habe. Da ich leider keinen Führerschein besitze, wäre es schön, wenn ich in meinem Wohnort Bad Lauchstädt eine Arbeitsstelle bekommen würde. Ich freue mich über jede Anfrage.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier