So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Michaela W.
26721 Emden Barenburg
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michaela

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 45 Jahre alt und bringe jahrelange Erfahrung in der Reinigung und gelernte Tischlerin mit!So mit sind für mich Reparaturarbeiten kein Problem! Haushalt kann ich auch gut führen, kochen bügeln etc, da ich einen eigenen Haushalt mit 5Kindern führte, da meine Kinder nun aus dem alter heraus sind, so dass ich auch flexibel einsatzbereit bin.Erfahrungen in anderen Haushalten habe ich und über die Jahre für Reinigungsfirmen gearbeitet die letzten zwei Jahre aktiv in Haushalte und auch Senioren betreut,mit allem was dazu gehört,
Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
RO Reiner O.
Bewertet am 11.11.2019
hat mich 2mal unentschuldigt versetzt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr