So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michael L.
51381 Leverkusen Bergisch Neukirchen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michael

52 Jahre alt
Meine Erfahrung in Gartenarbeit, habe ich durch meinen eigenen Garten erworben, und durch helfen bei Freunden diesbezüglich. Genauso ist es in der Haushaltshilfe und Betreuung von Menschen. Ich bin gelernter Bäcker, ich habe jedoch auch die Heilpraktikerschule für Psychotherapie in Leverkusen erfolgreich abgeschlossen. Gerne bin ich in Kommunikation, und im Austausch mit anderen Menschen, um immer wieder etwas dazu lernen zu kennen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Pflanzenpflege
Umzugshilfe

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen