So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Michael S.
17268 Templin, Brandenburg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michael

38 Jahre alt
Hallo ich bin ein Junger Fleißiger Mann, 33 Jahre alt und bin Wohnhaft in Templin Ich habe zwei Berufsabschlüsse Glas und Gebäudereiniger seit 2008 und Pfleger seit 2014 Ich möchte auf diesem Weg gern etwas für meine Familie dazu verdienen. Mein Kind sowie meiner Frau soll es an nichts fehlen, daher versuche ich alles um das Niveau in der Heutigen Zeit zu halten. Ich Arbeite als Krankenpfleger, habe aber auch noch zeit einen 2 Job zu machen, ich besitze ein Auto, Glasreinigungs und generell Reinigungsmaterial und bin sehr ordentlich und natürlich auch zuverlässig. Ich Reinige so, das ich mich persönlich wohl fühlen würde. Wenn Sie zufrieden sind bin ich es auch.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Einkäufe erledigen