So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Michal K.
01127 Dresden Pieschen-Nord/Trachenberge
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Michal

36 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Michal und ich komme aus Polen. Ich lebe seit einem Monat in Dresden und suche einen Minijob Job. Hallo, mein Name ist Michal und ich komme aus Polen. Ich lebe seit einem Monat in Dresden und suche einen Minijob Job. Ich bin gewissenhaft, genau, fleißig (in Polen hatte ich 3 Jobs 7-15 CNC-Operator von Mo-Fr, Lagerist 15-20 von Mo-Do, Kommissionierung Freitag 15-23, Samstag 12-20, Sonntag 15- 23). (in Polen hatte ich 3 Jobs 7-15 CNC-Operator von Mo-Fr, Lagerist 15-20 von Mo-Do, Kommissionierung Freitag 15-23, Samstag 12-20, Sonntag 15- 23).
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr