So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Michela M.
85411 Hohenkammer, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Michela

26 Jahre alt
Ich bin ein 23-jähriges italienisches Mädchen. Ich lebe in Hohenkammer, ich habe eine Wohnung von mir mit meinem Partner. Ich habe Erfahrung als Putzfrau, ich habe einen Monat lang in einem Stadion mit einer Firma gearbeitet. Als Kellnerin für zwei . Ich bin pünktlich und sauber. Ich suche Arbeit als Haushaltshilfe. Ich spreche nicht viel Deutsch, aber ich möchte lernen. Ich studiere im Haus, ich kann malen, kochen, bügeln, waschen, nähen, meine Aufgabe ist es, Meine Nägel zu machen. Ich liebe es zu arbeiten, ich bin ein aktives, sonniges Mädchen.
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr