So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle B.
64283 Darmstadt, Hessen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

25 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Michelle und ich arbeite seit 4 Jahren in der Gartenbranche. Seit 2 Jahren mache ich meine Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin bei der Gartendenkmalpflege beim Land Hessen. Die Tätigkeit als Putzhilfe begleitet mich schon mein Leben lang- meine Oma arbeitet als Putzhilfe und ich begleite sie regelmäßig. Außerdem führe ich zuhause den Haushalt meiner Familie, da meine Eltern selber wenig Zeit haben. Zuverlässig und ordentlich ausgeführte Arbeiten haben für mich oberste Priorität. Ich bin eine pünktliche, zielstrebige und freundliche Person. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Michelle
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege

Gartenarbeit

Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren