So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle B.
04435 Schkeuditz, Sachsen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Michelle bin 23 Jahre jung und alleinerziehende Mutter eines 1 jährigen Sohnes. Ich habe leider keinen Führerschein. Würde jedoch alles was möglich ist auch mit der Bahn befahren. Da ich versuche mit einem Job auf einen Führerschein und ein Auto zu sparen. Ich habe eine 3 jährige Ausbildung als Hauswirtschaftstechnische Helferin kurz HTH abgeschlossen und auch schon drei Jahre jetzt in diesem Beruf gearbeitet. Da mein Partner uns nicht allein über Wasser halten kann suche ich einen Job. Mit freundlichen Grüßen Michelle

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr