So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle G.
44793 Bochum Innenstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Michelle, 28 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Da meine Kinder jetzt vormittags zur Schule und in den Kindergarten gehen, suche ich eine kleine Nebenbeschäftigung, die sich am besten mit meinem eigenen Alltag vereinbaren lässt. Ich habe vor längerer Zeit schon mal einen Haushalt bei sämtlichen Arbeiten (Haushalt, Einkaufen, Kochen) unterstützt, das hat mir sehr viel Spaß gemacht, musste ich dann durch die erste Schwangerschaft aufgeben. Bei 3 Kleinkinder hab ich, denke ich, genug Erfahrung mit Haushaltsführung und würde mich sehr freuen, jemanden ein bisschen was im Haushalt abnehmen zu können. Bei Fragen oder Angeboten, freue ich mich über Ihre Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege