So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Michelle H.
79268 Bötzingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

28 Jahre alt
Guten Tag. Mein Name ist Michelle. Ich habe schon von klein an im Haushalt geputzt und jegliche Arbeit mitgeholfen. Als Nanny hab ich auf 4 kleine Kinder aufgepasst und den Haushalt gemacht. Wenn am Abend nach einem langen Tag alles schön sauber und aufgeräumt ist fühl ich mich zufrieden und dass ist jeden Tag mein Ziel. In meinem jetzigen Job in der Pflege stehen den ganzen Tag über Reinigungen vor, die ich stetig erfülle. Ein sauberer Haushalt und Umgebung ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr