So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MJ
Michelle J.
91341 Röttenbach, Bayern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michelle

22 Jahre alt
Hallo ich bin Michelle ich wohne seid ca 1 Jahr in meiner ersten eigenen Wohnung mit meinem Freund. Da ich in meinem festen Beruf als Zahnmedizinische Fachangestellte nicht wirklich viel verdiene Suche ich einen Nebenjob. Ich habe Mittwoch komplett frei und Freitag nur bis ca 14 uhr Arbeit Samstag kann ich auch arbeiten. Ich hoffe das ich einen passenden Nebenjob finde wo ich mir nebenbei noch ein wenig was verdienen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen