So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle K.
96052 Bamberg, Bayern
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Michelle

34 Jahre alt Spricht Afrikaans Englisch Französisch
Seit ungefähr 2 Jahren interessiere ich mich für die Haushaltshilfe. Ich möchte dabei Erfahrung sammeln, um mein eigenes Reinigungsfirma in meiner Heimat zu schaffen. Ein paar Erfahrungen in der Reinigung konnte ich sammeln, da ich damals bei meiner Onkel die große Wohnung geputzt habe. Dazu bei meiner eigenen Familie hatte ich als Aufgabe die Wohnung zu reinigen. Ich lerne immer noch Techniken und Methoden für eine saubere Wohnung. Gerne kann ich Euch bei Ihrer Haushalt helfen.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege