So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Michelle M.
45665 Recklinghausen Suderwich
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Michelle

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich bin Michelle 26 Jahre alt. Durch meinen Umzug von Marl nach Recklinghausen habe Ich wieder etwas Zeit übrig, die Ich gern mit neuen Objekten zur Pflege in RE füllen möchte. Ich bin seit 4 1/2 Jahren als Putzfee sowohl in Privaten als auch Gewerblichen Räumlichkeiten tätig. Durch meine Erfahrung als Reinigungskraft bringe Ich natürlich gewünschte Eigenschaften wie Zuverlässigkeit und Genauigkeit mit und bin mit allen anfallenden Arbeiten in den Bereichen Raum- und Inventarpflege vertraut. Auch Tiere vor Ort stellen für Mich kein Problem dar und werden mit der nötiger Rücksicht behandelt. (Bsp. Katzen und die Angst vor dem Staubsauger) Falls noch Fragen offen sind, können wir diese gern in einem persönlichen Gespräch klären. Grüße Michelle
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
bi bycM i.
Bewertet am 26.08.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege