So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle M.
23858 Reinfeld (Holstein), Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, aufgrund eines Umzuges musste ich leider einige meiner alten Putzstellen abgeben. Jedoch fehlt mir die Arbeit weil ich wirklich sehr gerne putze deshalb suche ich eine neue Familie den ich mit meiner Unterstützung helfen kann. Alle vorherigen Putzstellen waren immer zufrieden und ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit. Hauptberuflich arbeite ich als Medizinische Fachangestellte bei der Bundeswehr und bin 21 Jahre alt. Wenn sie noch weitere Fragen zu meiner Person haben können Sie mich gerne fragen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen