So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle R.
28779 Bremen Lüssum-Bockhorn
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Michelle

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo meine lieben, Ich bin 25 Jahre alt, eine Mutter von zwei Kindern und habe auch eine eigene Wohnung, wo man von Hausarbeiten nicht verschont bleibt. Die alltäglichen Hausarbeiten wie Staubsaugen, wischen, Wäsche waschen, abwaschen etc. bleiben nie aus und müssen erledigt werden. Bei solchen Hausarbeiten würde ich euch gerne unterstützen oder auch abnehmen. Leider bin ich nicht mobil und auf Bus und Bahn angewiesen. Bei Interesse einfach gerne melden :)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen