So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Michelle S.
25436 Uetersen, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe gerade meine Ausbildung begonnen und würde mir da ich alleine wohne gerne etwas dazu verdienen. Das Ausbildungsgehalt reicht leider nicht ganz aus. Ich habe schon als Kind gelernt selber zu putzen, wohne seit 4 Jahren alleine und bewältige meine Haushalt selber und helfe meiner gelegentlich meinen Großeltern im Haushalt. Tiere liegen mir sehr am Herzen. Ich habe selber einen Hund und eine Katze, gehe gerne spazieren und kümmere mich ums allgemeine Wohlbefinden der Tiere.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen