So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miguelle Z.
35398 Gießen, Hessen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Miguelle

24 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Hallo, ich bin Miguelle, 23 Jahre alt und komme aus Kamerun(Afrika). Seit 2 Jahren lebe ich in Deutschland. Momentan arbeite ich nicht aber habe in vielen Familien gearbeitet, wo ich verschiedene Tätigkeiten erledigte. Und Zwar Bodenpflege, Kühlschrankreinigung, Möbelpflege, Fenster putzen, Betten Wechseln und Bad reinigen. Als zusätzliche Erfahrung habe ich auch als Kind zu hause mit meiner Mutter gesammelt und bei Familien in denen ich gearbeitet habe. Seit meiner Ankunft in Deutschland wohne ich in WG, wo die Sauberkeit sehr wichtig ist.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SK Sandish K.
Bewertet am 01.10.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege