So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mik B.
42105 Wuppertal Elberfeld
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mik

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Mik, ich bin 19 Jahre und habe gerade mein Abitur abgeschlossen. In der Übergangsphase bis zum Studium suche ich kleinere befristete Arbeiten. Ich habe dadurch, dass wir Kinder uns mit im Haushalt beteiligen mussten, Erfahrungen im Hausputz und in Gartenarbeiten. Zudem habe ich öfter mal meinem Vater, der gelernter Schreiner ist, bei Arbeiten ausgeholfen und kann daher bei handwerklichen Arbeiten, wie das Abschleifen und Neuölen von Holzmöbeln und Arbeitsflächen, helfen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren