So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milan S.
95666 Mitterteich, Bayern
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Milan

47 Jahre alt Spricht Tschechisch Deutsch Slowakisch
Sehr geehrte, hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Ich 43 Jahre alt, komme aus Tschechien ,aber schon einige Jahre bin in Deutschland wohnhaft. Meine Erfahrungen als Haushaltshilfe konnte ich sowohl in Tschechien, als auch hier in Deutschland ansammeln. Da ich war schon in mehreren Haushalten behilflich, besonders bei älteren Menschen, die hilfsbedürftig waren. Also ich habe auch deren Haustiere betreut. Gerne würde ich somit als Nebenjob wieder so eine Arbeit finden und werde herzlich über einen günstigen Bescheid freuen.Mit freundlichen Grüssen Milan
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr