So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MO
Mila O.
56659 Burgbrohl, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mila

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Polnisch
Mein Name ist Mila , ich bin 37Jahre alt und habe drei Kinder. Als Hausfrau und Mutter weiß ich genau worauf es bei einer Reinigungskraft ankommt. Ich habe aber natürlich auch mehrere Jahre im privat Haushalt gearbeitet, sodass ich Erfahrung mitbringe. Vom Beruf bin ich Restaurantfachfrau was natürlich auch vom Vorteil ist da hier auch sehr auf Sauberkeit und Genauigkeit sowie Schnelligkeit und Zuverlässigkeit geachtet wird .
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,75
basierend auf 4 Bewertungen
JK Julia K.
Bewertet am 16.04.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln