So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Milena K.
12167 Berlin Steglitz
Ab 15 /h
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Englisch Bosnisch
Wunderschönen Tag Ich bin Mama zweier Prinzen & weiß wie schön es ist Unterstützung zu haben, diese würde ich hiermit gerne anbieten. Mein Mann arbeitet als Sanitärtechniker & ich suche einen Nebenverdienst, das mir Freude bereitet, gerne als Haushaltshilfe um nebenbei meine Ziele &Hobbys zu verwirklichen,Zb. eine Ausbildung als Familiencoach & Stillberaterin zu vollenden, somit Familien zukünftig in weiteren Bereichen helfen zu können. Da ich weiss wie chaotisch es werden kann, ich mich da gut zurecht geordnet & ein Organisationstalent entwickelt habe, möchte dies gerne weiter geben da das allein das Leben schon erleichtert. Denn glückliche Eltern, glückliche Kinder :) ! Ich habe zwei Hunde somit gilt das gleiche wenn sie Hunde statt kinder haben oder kinderlos sind, ansonsten wissen sie das ich Tiere liebe & gut um sie herum arbeiten kann. Ich bin IMMER höflich, aufmerksam, gehe sorgfältig mit ihrem Inventar um & bringe neben Freude auch Erfahrung mit. -Nach mehreren privaten Familien, 3 Jahre Gebäudereinigung(Privatschulen gereinigt*)
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier