So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milica M.
30175 Hannover Bult
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milica

33 Jahre alt Spricht Deutsch Serbokroatisch Serbisch
Hallo, Ich habe nun keine großartigen Qualifikationen, dennoch würde ich mich unter Beweis stellen wollen. Ich liebe Putzen und Aufräumen, habe seit 10 Jahren einen Garten in Hainholz welchen ich mit meinem Vater zusammen liebevoll pflege. Durch die Betreuung meines Opa der an Alzheimer und Parkinson leidet kann ich definitiv sagen, dass ich Erfahrungen mit Senioren habe und ihrer Pflege. Ich arbeite in Vollzeit als PTA in einer Apotheke und kenne mich daher auch sehr gut mit Medikamenten aus, was auch noch ein Vorteil ist. Ich bin handwerklich sehr begabt, da ich meine Wohnung nach dem Kauf FAST allein renoviert habe. Bei mehr Fragen können Sie mich kontaktieren. Liebe Grüße, Mili:)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr