So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mimoza A.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mimoza

59 Jahre alt Spricht Albanisch Italienisch
Hallo liebe Hausbesitzern! Gerne möchte ich mich vorstellen! Ich darf hoffentlich eure zukünftige Hauspflegerin sein! Ich arbeite derzeit als Pflegeassistentin im Altenheim, und habe in Italien ebenfalls sowohl als Pflegeassistentin als auch als Putzfrau gearbeitet (10 Jahren lang, bei unterschiedlichen Hausbesitzern). Ich habe mich mit der Familie besonders gut verstanden, und es sind immer dadurch Freundschaften entstanden, die bis heute noch obwohl dem Umzug, beibehalten wurden. Ich bin eine sehr positive, aktive, engagierte und respektvolle Persönlichkeit.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege