So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mina K.
22769 Hamburg Altona-Altstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mina

50 Jahre alt Spricht Bosnisch Englisch Deutsch Serbisch Kroatisch
Ich bin 39 Jahre jung, habe einen 11 Jährigen Sohn und einen Führeschein bis 7,5 t. Gerlernt habe ich kosmetikerin und altepflege .wohnort Altona. Ich suche im Bereich Haushalthilfe. eine Aufgabe. Ich habe 10 Jahre in der pflege bereich gearbeitet. . Alle anfallenden Arbeiten im Haushalt, putzen, einkaufen, Freizeitbegleitung für die ältere Generation jungere . Sorge auch hin und wieder für Tiere wenn die Herrchen im Krankenhaus oder Urlaub sind. Ich bin von 7:00 bis 16 Uhr flexibel.Würde mich freuen ihnen unter die Arme greifen zu können. liebe Grüße.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr