So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mina M.
40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Mina

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich heiße Mina bin 28 Jahre alt. Bin verheiratet und habe zwei Kinder. Bin Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Seit kurzen Hausfrau. Finde es eine gute Lösung mich hier zu Bewerben . Ich habe 5 Jahre lang regelmäßig und zuverlässig Haushaltshilfe geleistet, Erfahrung in diesem Dienst besteht. Ich bin einer sehr zuverlässige und höfliche und gründliche Person. Würde mich freuen Sie bei einem Persönlichen Gespräch kennen zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr