So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mira I.
55252 Mainz-Kastel, Hessen
Ab 15 /h
(26)
13x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mira

32 Jahre alt Spricht Arabisch Deutsch
Hallo ihr Lieben, Ich bin Mira 29 Jahre und Student ich betreue nicht nur Haushalte sondern auch Menschen ob jung oder alt, ich bin für alles da. Ich Liebe die Zusammenarbeit mit neuen Menschen und Familien. Ich habe ab Juli wieder Kapazität und würde gerne wieder ein paar Familien eine Hilfe sein. Am besten etwas langfristiges :) Liebe Grüße Mira *Außerhalb Wiesbaden (Aufpreis) 0,33 cent pro km *Zudem biete ich auch Kinderbetreuung an. :)
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,85
basierend auf 26 Bewertungen
MD Marike D.
Bewertet am 23.05.2017
Mira ist ein sehr liebe Frau die sich total um die Kinder kümmert. Und auch gerne mithilft wo nötig. Super nett!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr