So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirela B.
70437 Stuttgart Rot
Ab 19 /h
(3)
3x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mirela

47 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Hallo! Ich heiße Mirela, komme aus Rumänien und bin Erzieherin und Psychologin von Beruf. Als Haushilfe habe ich mich entschieden zu arbeiten, weil ich möchte auch für meinen Sohn da sein. Ich habe 15 Jahren als Erzieherin in meinem Heimatland gearbeitet, aber eine Wohnung oder ein Haus kann ich gerne reinigen und aufräumen, weil mir das immer, von meiner Kindheit, sehr gefallen hat. Die Sauberkeit und die Ordnung sind mir wichtig. Ich habe mehr als vier Jahren Erfahrung im diesen Bereich. Auf eine Antwort von Ihnen freue ich mich sehr!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
VM Veronika M.
Bewertet am 25.10.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege